#1

"Bewerbung"

in Öffentliche Beschwerdestelle 21.08.2010 12:49
von Roozar
avatar

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich ihrer Anzeige entnehmen konnte haben Sie noch freie Stellen als Städtlebauer. Da ich sowohl gut mit dem Pflug als auch mit Mörtel umzuhen weiss bla bla bla^^
So Jungs, da ich erst gerade begonnen habe, bin ich für euch wohl kaum von Interesse. Ich brauche aber eine Alli, ertsens da ich gerne in grosse Schlachten ziehe, zweitens da ich mir Minister ziehen werde, aber keinen Bock habe dann gleich gefarmt zu werden. Deshalb die Frage: Kann ich jetzt einer anderen Alli beitreten und bei gegebenen Punkten dann ev. zu euch "wechseln"? Weil ihr seid einfach DIE Alli, eigentlich die einzige mit der ich mich iwie identifizieren kann...super Mischung aus Heroischem und Spass!![alien]
Erfahrung mit Browsergames habe ich eigentlich nur von OGame und das ist mittlerweile auch schon wieder ein bisschen her;) Aber da ich Selbständig bin, sprich keine festen Arbeitszeiten habe, die Arbeit am PC verrichte und ich der Rechenmaschiene auch in der Freizeit nicht sonderlich abgeneigt bin^^ bin ich mehr oder weniger Daueronline, bzw. kann mich grösstenteils richten.
Zurück zu meiner Frage. Habt ihr vielleicht Verbündete welche noch nicht zur Elite zählen und auch kleine Fische aufnehmen? Währe super wenn mir jemand ne PN schicken könnte falls dies der Fall ist.
Hoffe eines Tages mit Euch die Kontinente unsicher bzw. sicher zu machen!;)

so long
Roozar

nach oben springen

#2

RE: "Bewerbung"

in Öffentliche Beschwerdestelle 21.08.2010 12:53
von Roozar
avatar

Ach, iwas geht wohl immer vergessen^^
Alter 22

PKt 1500[blush]
Kontinent 10
noch 2 Tage unter Schutz^^

nach oben springen

#3

RE: "Bewerbung"

in Öffentliche Beschwerdestelle 21.08.2010 13:45
von Aza (gelöscht)
avatar

wirklich ordentliche bewerbung!!!
bekommst gleich eine nachricht...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralinvan
Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 591 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen