#1

Bewerbung

in Öffentliche Beschwerdestelle 17.08.2010 21:13
von Kinzuko
avatar

Würde gerne in eure Allianz eintreten.
Habe ingame 25k punkte und baue nach baumuster ;)
Würde mich freuen wenn ihr mich einladen könnt.

Lg Kinzuko

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung

in Öffentliche Beschwerdestelle 17.08.2010 21:45
von daniii (gelöscht)
avatar

21:30:37 [Kinzuko] sagt zu dir: kannst du mich in die alli einladen? habe schon ne bewerbung im forum geschrieben
21:31:33 Du sagst zu [Kinzuko]: ja da werden wohl erst kommentare im forum folgen und wir verfolgen deinen punktewachstum :-) wir wollen nicht ne übermäßig große turppe werden und
21:31:51 Du sagst zu [Kinzuko]: wollen nur aktive und kommunikative leute :-D ersteres musst du erst beweisen xD
21:32:17 [Kinzuko] sagt zu dir: ich baue nach baumuster.. und bin so ziemlich immer online... wenn du mir sowas unterschieben willst Oo
21:32:19 Du sagst zu [Kinzuko]: aber danke für die bewebung :-D
21:32:46 Du sagst zu [Kinzuko]: lol komm doch nicht so - versteh es doch :-D hier kennt jeder jeden. das kommt nicht davon, wenn man die leute von der straße einlädt :-D mal sehen
21:32:55 Du sagst zu [Kinzuko]: wieviel punkte du morgen früh hast xD
21:33:11 [Kinzuko] sagt zu dir: awas, ich wurde mit 3 (!) punkten in ne top alli eingeladen
21:33:24 [Kinzuko] sagt zu dir: jaja, spielt bestimmt alle mit geld
21:33:49 [Kinzuko] sagt zu dir: das hängt davon ab wieviele städte ich noch baue
21:34:09 Du sagst zu [Kinzuko]: lol :-D ne top alli sicher nicht :-) wieso biste dort nichtmehr?! :-D
21:34:19 [Kinzuko] sagt zu dir: doch ne top
21:34:27 [Kinzuko] sagt zu dir: alliführer inaktiv
21:34:36 Du sagst zu [Kinzuko]: :-D wem möchtest du hier was erzählen !? ^^ zeig doch einfach deinen aktivität über ein paar stunden / tage hinweg :-) ich beobachte dich
21:34:39 [Kinzuko] sagt zu dir: 2mal.. sind schon einmal gewechselt
21:34:46 [Kinzuko] sagt zu dir: Oo
21:35:00 [Kinzuko] sagt zu dir: kannste GMike fragen meinen früheren offizier
21:35:21 [Kinzuko] sagt zu dir: war den ganzen tag immer online
21:35:25 Du sagst zu [Kinzuko]: jap werd ich wenn er da ist :-D
21:35:47 [Kinzuko] sagt zu dir: man ey, gmike hat gesagt das ginge schnell wenn ihn ihn nenne,... ich bin schon seit vorgestern dabei
21:35:51 Du sagst zu [Kinzuko]: bitte - wir entscheiden in der gruppe. warte reaktionen im forum ab
21:36:00 [Kinzuko] sagt zu dir: bei euch einzusteigen
21:36:03 Du sagst zu [Kinzuko]: ich poste dieses gespräch mal dazu, dass man sich ein bild machen kann :-)
21:36:18 [Kinzuko] sagt zu dir: was du willst
21:36:25 [Kinzuko] sagt zu dir: nervt mich nur
21:37:07 [Kinzuko] sagt zu dir: kann ja auch zu euren feinden gehen wenn du willst?
21:37:24 [Kinzuko] sagt zu dir: auf jeden fall, war ich früher euer verbündeter
21:37:27 Du sagst zu [Kinzuko]: oder so :-)
21:37:42 [Kinzuko] sagt zu dir: Evil_Knights, ehemals The_bonecrushers
21:38:22 Du sagst zu [Kinzuko]: hmmm - unsere bündnisse sagen mir was anderes :-) feinde?! :)
21:38:31 [Kinzuko] sagt zu dir: nope, GMike hatte mir gesagt wir sind verbündet, und das ich euch fragen sollte
21:38:35 [skuuzy] sagt zur Allianz: kommst du auf konti 31?
21:38:39 [Kinzuko] sagt zu dir: man ey, wenn ich den erwische
21:38:51 [skuuzy] sagt zur Allianz: der server hat mich rausgeworfen eben
21:39:00 [Kinzuko] sagt zu dir: hab jetzt schon kein bock mehr


es bringt wohl auch nichts jeden anzuflüstern - was den stressfaktor nur anhebt und dir keine guten karten legt :-(

warte doch einfach ab...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung

in Öffentliche Beschwerdestelle 17.08.2010 21:47
von Kinzuko
avatar

dann sage mir mal bitte was mir der ganze umstand bringt...

PS: leute wie dich kann ICH nicht ausstehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung

in Öffentliche Beschwerdestelle 17.08.2010 21:48
von daniii (gelöscht)
avatar

na dann bist du wohl falsch :-D

es wird doch legitim sein, dass wir überprüfen ob unsere bewerber so aktiv sind, wie sie erzählen :-) meinst du das machen wir nur mit dir so?! xD

ai ai ai :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung

in Öffentliche Beschwerdestelle 17.08.2010 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok alles klar, dann tut das

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung

in Öffentliche Beschwerdestelle 17.08.2010 21:50
von daniii (gelöscht)
avatar

aber macht dir kein kopf - keiner kann mich leiden :-D

aber das machts grad so witzig :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbung

in Öffentliche Beschwerdestelle 17.08.2010 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dann überleg doch was du ändern kannst... egal hier gehts ja um mich....

sorry, egal was auch immer ich getan habe soll... ist nur die sache das ich das nicht gewohnt bin..
da ich das letzte mal innerhalb von 10 sekunden in einer top alli war.. auch wenn diese sich
als etwas blöd herausgestellt hatte.

aber zu mir kann ich nur sagen, bin eig. fast immer online (da ich grad urlaub habe) und sonst auch oft.

ich spiele ohne geld, aber mit baumuster, die echt gut sind, also müssten die punkte bei mir gut steigen
habe schon etwas erfahrung auf w1, dort bin ich aber mittlerweile inaktiv geworden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bewerbung

in Öffentliche Beschwerdestelle 17.08.2010 22:01
von Ralinvan
Graf | 64 Beiträge

Was ist denn das für eine Art bei einer Bewerbung alle Offiziere an zu flüsstern und dann im Dialog auch noch blöd kommen?!
Desweiteren sollte eine Bewerbung etwas mehr Text und Informationen enthalten, als "Hallo, ich hab XY Punkte und bin voll aktiv."
Rekapitulieren wir mal: Du bist sehr aktiv, warst mit 3 Punkten bereits in einer Top-Allianz und hast es bisher dennoch nur auf 25k Punkte gebracht ...
Wir haben aktuell einen Allianzschnitt von 66k Punkten. Diesen erreichst du nicht mal annähernd, erwartest aber, dass wir dich sofort aufnehmen. Was ist das für eine Einstellung? Wenn du dich im echten Leben irgendwo bewirbst, machst du da den Personalchef auch gleich blöd an, wenn er dir nicht gleich eine Zusage gibt? Nicht daniii sollte was bei sich ändern. Think about it ;)

EDIT: Thread wird geschlossen. Es ist alles gesagt und du wirst eine Antwort zu gegebener Zeit erhalten.


To say that Java is nice because it works on all platforms is like saying anal sex is nice because it works on all genders...

zuletzt bearbeitet 17.08.2010 22:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bewerbung

in Öffentliche Beschwerdestelle 17.08.2010 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oo ich spiele ja auch nicht seit w1 Beginn und GMike sagt mir grad DAS ALLES MIT AZAHARA ABGEKLÄRT ist, ich soll nur rysis anschreiben und würde sofort eingeladen werden, das werde ich jetzt auch tun

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bewerbung

in Öffentliche Beschwerdestelle 17.08.2010 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

und auch nicht seit w2 beginn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Bewerbung

in Öffentliche Beschwerdestelle 18.08.2010 13:44
von Ralinvan
Graf | 64 Beiträge

*ACCESS DENIED*

Wir danken dir für dein Interesse an unserer Allianz. Wir Offiziere haben uns über die Aufnahme beraten. Es war eine lange und schwere Entscheidung und ich muss dir mitteilen: Wir haben leider kein Foto für dich.
Aber lass dich davon nicht entmutigen und versuche es weiter. Du wirst deinen Weg machen. Nur nicht bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
Ralinvan


To say that Java is nice because it works on all platforms is like saying anal sex is nice because it works on all genders...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralinvan
Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 591 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen